About Contact Press Follow

April 8, 2010

Sorry

Sorry, dass ich solange nicht gepostet hab. Es ist viel zu tun für die Schule- ihr kennt das sicher... Und dann habe ich auch noch morgen Nachmittag meine Theorie-Prüfung für den Führerschein. Wenn ich DIE nicht bestehe, fühle ich mich echt wie der letzte Loser, das weiß ich. Also MUSS ich bestehen!

Aber morgen poste ich auf jeden Fall wieder- versprochen!


Sorry for not posting in so long. School's a bit**, you know? ;) PLUS I've got my written test for the driving license tomorrow afternoon. I'd feel like a total loser if I didn't make it! So I have to!! Wish me luck!

I'll post more tomorrow night/afternoon- promise!

1 comment:

  1. viel glück bei theorie =) sollte zu machen sein.
    finde deinen header übrigens sehr schön :)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook