About Contact Press Follow

April 12, 2010

Outfit #2475




»'Paris' Top Weekday
»Blazer H&M
»Bag Buffalo
»Treggings Zara
»Scarf H&M


Das Foto ist zwar von letzter Woche, aber ich hab solange kein Outfit mehr gepostet. Ich musste mein Gesicht allerdings zensieren, da ich das Foto gleich nach der Schule gemacht habe und echt fertig aussah x) Ich seh auf Fotos sowieso fast nie gut aus. Da muss ich wohl noch üben ;)

This one's from last week, but I felt like I haven't posted an outfit in so long. I can't show my face, though. I look so done as I took that photo right after school. I barely ever look good on photos, anyways.

3 comments:

  1. das shirt ist toll!! weißt du zufällig, ob es das noch gibt?

    ReplyDelete
  2. hey =)
    also als ich das letzte mal da war, gab es das nich mehr. hab's auch im sale ergattert..

    ReplyDelete
  3. wie schade, aber danke für die antwort :)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook