About Contact Press Follow

April 10, 2010

Germany's Next Topmodel - Das Magazin

Es ist wieder Lästern angesagt! Diesmal jedoch in recht komprimierter Form:

-Ich bin weder neidisch noch sonst irgendwas.. Ich will nur wissen: Warum sind die alle so hässlich???

-Aber es gibt eine Ausnahme: Pauline. Ich find sie echt hübsch und beim Shooting sah sie wirklich toll aus. Als einzige.

-Neeles Gesicht ist nicht gerade das schönste..oder? Und ihr Körper..äähm..gefällt mir auch nicht. Die sieht so gar nicht aus wie ein Model, finde ich.

-Hanna heult natürlich mal wieder. Langsam nervt es echt nur noch. Soviel heule ich bestimmt nicht in einem Jahr.

-Heidi wird mir auch immer unsympathischer.

Nun überlasse ich das Wort aber diesem Herren hier. Das ist sowieso das beste GNTM- Magazin ;) Schau ich mir jede Woche an und lache jedesmal. In diesem Sinne: Veni, vidi, vizzi. (aus Asterix, nech?!)

Again: my nasty comments on this week's issue of Germany's Next Topmodel. Heidi Klum quoted "Veni, vidi, vici" (originally said by Caesar) and said it's from Asterix.

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook