About Contact Press Follow

April 15, 2010

Colours in your life

Weiter unten ist mein Outfit von gestern zu sehen.
Ich habe jetzt mein ersten Referat durch. 12 Punkte. Nicht die 1, die ich wollte und brauchte, aber naja. Jetzt hab ich es hinter mir. Am Wochenende warten schon zwei weitere Referate auf mich (das wird ein Spaß -.-).
Ich muss mal was loswerden, worüber ich mich wunder': Auf Island ist ja kürzlich ein Vulkan ausgebrochen bzw. hat eine "riesige Aschewolke" ausgestoßen. Morgen soll diese Asche durch die Luft bei uns ankommen, wodurch die Luft bei uns laut Radio "milchig" aussehen könnte. Ich find das echt merkwürdig. Also nicht beängstigend-merkwürdig, sondern einfach wirklich merkwürdig... Was es nicht alles gibt.

Yesterday's outfit's waiting for you below.
I'm done with my first presentation now. Got a B+. Hmm... Whatever, it's done now. Some more presentations are waiting for me this weekend (yay-.-).
Actually, there's something I've been wondering about. It's random, but I think it's strange. There's this volcano in Iceland and its ashes are expected to arrive here in Germany tomorrow. It sounds super strange, huh? ;)





» Knitted shirt H&M
» Studded shorts Zara

2 comments:

  1. ich glaub die shorts wollte ich auch mal.. :D ich liebe alles was mit nieten besetzt ist. fast alles.

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook