About Contact Press Follow

April 2, 2010

dreams dreams dreams...

Ich will diese drei Dinge unbedingt haben!
Die Uhr werde ich mir kaufen, wenn (falls...) ich nächste Woche (Freitag!! Ahh!!) die Theorie-Prüfung für den Führerschein bestehe, habe ich beschlossen. Die Tasche ist glaub ich nicht echt- gibt's jedenfalls für 70e via eBay. Mir auch Wurscht, ich will sie! Aber ich denke, das wird bis zu meinem Geburtstag warten müssen. Genau wie die Boyfriend-Jeans von G-Star Raw aus der Werbung mit Liv Tyler. Ich liebe sie!!

Those are my top three cravings at the moment. I'll take the written test for my driving license next Friday. I so hope I'll pass- and if I do, I'll get myself the gorgeous Casio-watch, that's decided. As for the bag (which I believe to be fake since it's only 70e via eBay, but I don't care- I just love it)- this will probably have to wait till by birthday (in June...). Same about the amazing G-Star Raw Boyfriend-Jeans from the ad with Liv Tyler. Don't you just love them?





Ich hab heute außerdem das Layout etwas erneuert. Es ist schließlich mittlerweile Frühling und da wollte ich ein passendes Layout haben. Ich liebe Lilien! Gefällt's?

I also changed the layout a bit today. Had to make it more spring-ish. I just love lilies! You like?

Layout credits:
-fire graphics (texture)
-bama lichi (texture & png)

3 comments:

  1. die uhr gibts für 12,99 € plus versand bei ebay. 100% original. die tasche gibt es in wandsbek für 30 €. nur mal so als tipp.

    ReplyDelete
  2. @Anonym: wo denn in wandsbek? xD
    danke für die tipps^^

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook