About Contact Press Follow

March 25, 2010

we'll laugh at ourselves again and again




Jacket H&M
Treggings Pieces by Vero Moda
T-Shirt DIY by my sister
Lace Top Primark
Necklaces Bijou Brigitte + Souvenir from Texas

Endlich scheint die Sonne und es ist richtig frühlingshaft-warm. Eigentlich komisch, wenn man darüber nachdenkt, dass es vor 3 Wochen noch heftig geschneit hat. Aber egal, hauptsache jetzt ist es warm =) Ich konnte endlich meine (dünne) Lederjacke anziehen..

It's finally sunny outside! Yay =) Strange to think there was actually some heavy snow fall just 3 weeks ago. But, well, I'm just happy now- I could finally wear my light leather jacket. Hooray!

essie love...

turquoise & caicos by essie


♥♥♥

1 comment:

  1. ich sehe überall nur noch mint-farbenen nagellack und es sieht so toll aus...muss ich mir auch unbedingt kaufen!

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook