About Contact Press Follow

January 17, 2010

Sunday...

Follow my blog with bloglovin
I'm sorry I didn't post much during the last week(s). My Photoshop version broke down and I want to post so many photos but now I can't- so I'm not really motivated ;) I hope I can fix this problem ASAP. However, I surfed round the net to find what I believe to be big in 2010. Up until now, I found one thing: printed leggings..

Nun auch mal wieder ein bisschen was auf deutsch ;) Ich hab in letzter Zeit nicht viel gepostet, da ich eigentlich gern Fotos posten würde, aber "mein" Photoshop irgendwie nicht mehr zu öffnen ist. Mal sehen, wo ich mir schnell eine neue Version besorgen kann. Bin zwar nicht so der PS-Profi, aber ohne macht's auch keinen Spaß ;)
Naja. Ich hab mich mal durchgeklickt, um vielleicht erkennen zu können, was 2010 in sein wird (ja mir war mal wieder etwas langweilig glaub ich...) und bin auf Print-Leggings gestoßen. Das ist zwar nicht wirklich was Neues, aber der Trend geht denk ich nun verstärkt in die Richtung.






See what Paint can do..

1 comment:

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook