About Contact Press Follow

January 31, 2010

Last night...

Last night I attended the Best of Musical Gala 2010 here in my hometown Hamburg. It featured scenes from Dirty Dancing, The Lion King, West Side Story, Tarzan, etc. I loved it!
In the middle of the arena there were apparently some guests causing a great fuss- papparazzi on their feet. All I could see was two tall men and a little woman in a blue dress. Haha! Hayden Panettiere and boyfriend Wladimir Klitschko (who does, as far as I know, live here in the city).

via


Gestern Abend war ich auf der "Best of Musical 2010 Gala" hier in Hamburg. Gezeigt wurden Szenen aus verschiedenen Musicals, z.B. Dirty Dancing, König der Löwen, West Side Story, Tarzan usw. Ich war vorher noch nie in einem Musical und mir hat es wirklich gut gefallen. Konnte leider so gut wie nichts fotografieren, da ohne Blitz praktisch nichts zu erkennen war. Aber vielleicht lad ich später nochmal was hoch. Auf jeden Fall: kurz vor Showbeginn kam irgendwer in den Innenraum der Arena, verfolgt von Fotografen. In der Pause ging's dann wieder los mit dem Geknipse. Ich konnte nur zwei echt große Typen und eine ganz kleine Brünette erkennen. Und es waren Hayden Panettiere und Wladimir (ja, und Vitali- wer kann die auseinander halten?) Klitschko. Und sie saßen nicht mal in einer Loge, sondern haben sich mit einer Million Security-Leuten im Innenraum platziert. Hinter denen will ich ja nicht gesessen haben..sieht man ja nix mehr ;)

2 comments:

  1. Good fill someone in on and this post helped me alot in my college assignement. Thanks you for your information.

    ReplyDelete
  2. She is wearing a gorgeous dress
    x, fashionnerdic

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook