About Contact Press Follow

November 8, 2009

Uh-huh!

Good evening! I'm tired but I feel like blogging, so.. those are my "vids of the moment" or whatever you wanna call 'em =) Love the Rihanna interview. It's somehow...honest and intelligent. So, something for you to watch if you're bored ;)
I'll be off with Gossip Girl.

Guten Abend! Oder besser Guten Morgen..hihi. Ich bin ziemlich müde, aber ich muss auch mal wieder bloggen. Hier sind meine "videos of the moment" oder so ähnlich. Das Interview mit Rihanna gefällt mir irgendwie gut- es ist so ehrlich und intelligent. Also ich hätte sie für blöder gehalten. Aber sie ist gar nicht blöd! Oh, mein Gott in diesem Moment habe ich SO EINE LUST ZAZIKI ZU LÖFFELN..und ich bin NICHT schwanger :s nur fett :s Muss echt ein paar Kilos abspecken. Falls ich es schaffe, werd ich hier Tipps posten. Aber das wird wahrscheinlich nix, so wie ich mich kenne. Also viel Spaß mit den Videos ;) Ich zieh mir Gossip Girl rein.




No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook