About Contact Press Follow

November 10, 2009

Short post


Me and my girls at a party 1 1/2 weeks ago. Loved my dress!

Omg I fell outta the circle today and went- hold your breath- running. Yup, R U N N I N G. And you know what? It was great! I'm so gonna do it again. *feels so healthy*
Losing 5kg, that's my aim ;)
Just watched the latest episode of Gossip Girl. Epic! Vanessa, Dan and that Hilary Duff girl in a threesome- script writers, you're back on the throne!

Ich habe den Kreis durchbrochen und bin tatsächlich joggen gegangen! Und es war gut. Ich werde das auf jeden Fall wiederholen. Ich fühl mich so gesund xD 5kg sollen bitte runter...ähem.
Und ich hab grad mal wieder Gossip Girl geguckt. Yay! Endlich war's wieder schmutzig... hihi..da's die Serie in Deutschland eh nich mehr gibt, kann ich's ja verraten: Dan und seine Freundin (von Hilary Duff gespielt) haben einen Dreier mit Vanessa. Endlich wieder ein gutes Drehbuch..die ersten Folgen der 3. Staffel waren etwas lahm. Hoffe mal, dass es nächste Woche versaut weitergeht (was es im wahren Leben nicht gibt, holt man sich im Fernsehen, nicht wahr? Also, nicht dass ich mir nen Dreier wünschen würde. Aber ist lustig anzusehen.)

2 comments:

  1. hallöchen, wollte dir bescheid geben, dass ich dich in meinem post vom 12.11. erwähnt habe. falls du nicht einverstanden bist, melde dich einfach :) liebe grüße!

    http://zuckerkleidchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. hallöle ;)
    der ring ist von "accessorize", hatte das unter dein comment bei mir gepostet -wäre wohl schlauer gewesen es gleich bei dir zu posten...
    :)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook