About Contact Press Follow

September 11, 2009

German Friday: Episode XXY

Ich bin müde. Und ich hab Bauch (also nicht Rücken, sondern Bauch...ööh..).
Habe heute gearbeitet. Also, ich muss es dann wohl noch mal gaaanz öffentlich verkünden: Ich habe einen Job! Beim Bäcker ;) Es macht Spaß + was soll ich sagen..Geld ist immer gut, nicht? Ich brauch echt Geld^^ Ok, ich brauche immer Geld, aber naja...in 3 Wochen geht es nach Paris und da wär ein bisschen Taschengeld ja wohl ganz angebracht, nech? ;) Anschließend geht's nach Istanbul, und ja, ich denke, ich will Plagiate einkaufen. Naja, vielleicht eins. UND dann hat auch noch mein Freund Geburtstag (wollte eigentlich mein Schatz schreiben, aber das steht mir nicht so).
Und vergessen wir nicht die Fahrschule! Wie mein Ersatz-Fahrlehrer doch gestern so freundlich sagte: "Achja, du bist mit 180 in den Miesen." Danke. Macht aber nix, hab noch 1000 zu Hause, weißt du. Aber er ist ja nur der Ersatz-Fahrlehrer- der andere ist im Urlaub. Und er ist viel netter..buhu..Aber ich glaube das ist seine Taktik, mich vom Fahren abzulenken.
Egol. Wer Tips zum Fahren will, schreibt nen Kommentar ;) Also was ich damit sagen will: Genug des Fahrschulen-Gelabers.
Morgen geht's mit Mara, Nii + Vanessa zum "Get Shot by Filippa K and the Style-Bloggers"-Event! Was lese ich da!!
Gesponsort wird die Aktion von Face Stockholm, die für das richtige Styling sorgen.

What the heck? Wird man geschminkt? Wie cool :D ist aber bestimmt sau-voll da -.-
Naja ma schauen. Werd auf jeden Fall davon berichten ;)
Au revoir.

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook