About Contact Press Follow

August 14, 2009

Berlin, berlin...

So, nun bin ich wieder im Lande und beglücke euch zunächst mal mit ein paar Sightseeing fotos:








Berlin war schön, aber zu Hause ist es doch immer noch am besten ;) Mal sehen, was ich jetzt noch so in den Rest-Ferien anfange. Nächste Woche gibt's auf jeden Fall erstmal 2 Bewerbungstermine und heute geht's ein wenig Auto fahren...Führerschein muss ja langsam mal vorangetrieben werden. XOXO

1 comment:

  1. schnieke. ich hätte auch lust auf berlin.

    also zu backhus:
    ich arbeite bei dallmeyers backhus. ich glaube, dass da ein unterschied ist, weil der im edeka drin ist.

    5€ die Stunde und Sonntag 75% Aufschlag.

    - Haare immer zusammenbinden.
    - geschnittene Fingernägel, kein Nagellack!
    - Scheiß freundlich sein und immer lächeln. Wirklich.
    - Preise sind in der Kasse drin, aber man sollte sie eigentlich wissen.
    - das Papiertütenschließen sollteste vielleicht üben.

    sonst fällt mir nichts mehr ein. es ist kacke. bin nächste woche wieder da. können uns dann ja treffen.

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook