About Contact Press Follow

July 26, 2009

So what, so you see my eye..

That's from friday =)




Earrings: H&M
Dress: Etam
Top: H&M
Treggings: Pieces by Vero Moda
Belt: H&M
Bag: Urban Outfitters

4 comments:

  1. omg, cinja, diese tasche, der ich schon seit ewigkeiten hinterher heulte...zu teuer v.v

    und ne, das sind die texas cousinen. die bei denen ich die meiste zeit über wohne sind die san bernardino cousinen und ja, ich spreche englisch und habe einen kleinen akzent. HAHAHAHA.

    ReplyDelete
  2. fett, ich hab hier noch kein einziges urban outfitters entdecken können. krall sie dir für mich, sobald du bei urban vorbei kommst und sie noch da sein sollte. ich geb dir das geld später wieder.

    ReplyDelete
  3. ich meins ernst, in blau bitte xD ich habe so lange gewartet, bis sie evt. reduziert wird xD ich bring euch allen dann auch ein i <3 LA shirt mit hahahahaha

    ReplyDelete
  4. oh mein gottchen die tasche <333
    ich wollte sie mir auch holen.. aber wie nii schon sagt - viel zu teuer!! mein diy version gefällt mir aber auch..hähä

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook