About Contact Press Follow

June 19, 2009

Friday goes to Germany

I decided to have a German day @ fridays here.
Geez.


Heyho!
Wie ungewohnt..in Deutsch zu schreiben. Ehrlich, ich finde Deutsch ist so ernst. Und Bloggen ist nicht so ernst...versteht ihr ;)
Egol. Hier erstmal mein Outfit von gestern:


I <3 London Tee: DIY von meiner Schwester :D/H&M
Treggings: Vero Moda bzw. Pieces
Tuch: H&M
Cardigans (es sind zwei^^): Mango und H&M


Jo, es war ein wenig sonnig.. Ganz im Gegensatz zu jetzt.. Regen und grau und grau mit weiß und blau melliert..oder so :P
Ach egal. Wenn ich ausm Fenster gucke is da immer Bewegung drin, weils über der Alster is. (Nicht denken, ich hätte Alsterblick). Naja auch egal- interessiert keine Sau. Es ist so schwer in Deutsch entspannt zu schreiben ohne assig zu klingen. (ich wollte schon "chillig" schreiben) Auf Englisch ist mir das egal, das is nicht meine Muttersprache.. Ich kling da bestimmt vom Wortschatz her wie eine blöde kleine wannabe-LA-The Hills-etc.-Tussi.
[...]
Ich brauch nen Job. Hab mich bei zwei Cafés beworben. Das eine is so..Starbucksmäßig nur nicht so teuer und 3 Minuten von mir entfernt. Ich würd so gern dort arbeiten! Vor allem jetzt im Sommer, wo ich doch nicht wegfahre.. Und Geld kann man ja immer brauchen, nech? Die Fahrschule braucht nämlich auch Geld. Es geht so langsam voran! 4 Theoriestunden bisher! Aber in den Ferien kommt die Theorieprüfung dran :s
Ich kann mir mich selbst gar nicht als Autofahrerin vorstellen..aber es macht bestimmt Spaß, wenn man nicht gerade Angst hat.

Naja, ich geh dann mal...Hab jetzt au nix mehr zu sagen.

XOXO, ihr wisst, dass ihr mich liebt und so

1 comment:

  1. xoxo, ich weiß auch, dass du mich liebst.

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook